Thermite und Anhang

Hallo, ich bin die Thermite  und verantwortlich für diese Homepage.

Diese Homepage entstand für alle Thermi-Süchtigen, die Lust auf unsere getesteten Rezepte haben und für alle anderen, die einfach Bock auf tolle Rezepte/Tipps und Tricks haben.

Joschi war schon vor dem Thermi Familienmitglied und versteht sich auch ganz gut mit Hermann.

Wenn Hermann allerdings Dinkelkörner oder Schokolade mahlt, nimmt Joschi Reißaus.

Leider ist Joschi am 02.07.2019 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Am 14. Oktober 2014 entdeckte mein Hermann Lutz Thermi Meyer

das Licht der Welt und ist seitdem fester Bestandteil der Familie. Seine Oma freut sich immer, wenn er sie am Wochenende manchmal besucht und dann etwas leckeres für sie backt oder kocht.

Mittlerweile nimmt ihm Albert die Arbeit ab, denn er ist fest bei Oma eingezogen.